BOOK A CLASS

Unser Kursangebot ist auf Ganzheitlichkeit ausgerichtet. Du kannst also erwarten, dass Du nicht nur Yoga oder Meditation in unserem Studio praktizieren wirst, sondern eine Erfahrung mit all Deinen Sinnen erleben wirst.

Die meisten unserer Klassen sind à 60 Minuten. Wir würden Dich allerdings bitten, 10 Minuten vor Klassenbeginn schon vor Ort zu sein, um in Ruhe anzukommen und um Dir eine Affirmation für diese Stunde zu ziehen. Du hast nun die Möglichkeit, Dir den auf Dich zugestimmten Duft mit auf Deine Hejhej Mat zu nehmen, um während Deines Unterrichtes immer wieder auf ihn zugreifen zu können. Anschließend beginnt unser Teacher mit seinem Training. Am Ende lassen wir gemeinsam die Stunde bei einer warmen Tasse Tee ausklingen und verabschieden uns bis zum nächsten Mal.

PS: Bei uns gibt es offene Klassen, bei denen Du Dich einfach ohne davor schon bei uns gewesen zu sein einbuchen kannst oder auch geschlossene Kurse, in denen wir Dich über 8-10 Wochen begleiten werden.

Schau Dir am besten gleich mal unseren aktuellen Kursplan an, um zu entscheiden, welcher Kurs am besten zu Deinen Bedürfnissen passt! Wir freuen uns, DICH schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

In Liebe und Dankbarkeit

Deine Famiglia La Soulis