BOOK A CLASS

Become the change.

Unser ganzheitliches Konzept

Wir verfolgen einen Lebensstil, der von einer tiefen Liebe zum Feingefühl geprägt ist. Für uns ist ein ganzheitlicher Ansatz auf jeder Ebene essenziell, um Deine gewünschte innerliche & äußere Transformation zu erreichen. 

Mit unserem Konzept sprechen wir während unserer Kurse & Klassen all Deine Sinne an.

Healing begins within.

Entdecke unsere aktuellen Angebote

Wir erweitern stetig unser Angebot an Kurse, Workshops und Retreats. 

Melde Dich am besten zu unserem Newsletter an, um keine besonderen Events zu verpassen.

Eine Session bei uns

Das erwartet Dich

Bei uns steht Regionalität, Qualität und Sorgfalt bei der Auswahl der Materialien im Mittelpunkt, um Dir ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis zu bieten.

Wir sind davon überzeugt, dass die Wahl von hochwertigen Produkten, die bei der Yogamatte beginnt und bei Deinem wärmenden Tee nach jeder Unterrichtseinheit endet, einen wichtigen Beitrag zu Deiner Gesundheit und Deinem Wohlbefinden leistet.

Feine Teesorten aus der Gewürzmühle in Rosenheim

Hochwertige Ätherische Öle
von Primavera

Exklusives Yogazubehör von HejHej-Mats und eigenes Yogamatten-Spray

showing some love

Euer Feedback

Mona
"Ich bin schon in den Genuss einer Einzelstunde im neuen Studio gekommen und habe mich sofort pudelwohl gefühlt!"
Click Here
Marco
„Ich könnte ewig Zeit in diesem Raum verbringen. Es ist die Kombination aus den Trainerinnen, der Detailliebe und der allgemeinen Atmosphäre. Ich komme gerne immer wieder.“
Click Here
Lisa
„Es war eine ganz besondere Erfahrung für mich! Ich habe mich direkt wie zuhause gefühlt. Danke dafür!“
Click Here