BOOK A CLASS

Als kleines Mädchen wurde ich oft gefragt “Und laura, was möchtest du mal werden?” Die Frage habe ich damals schon nicht verstanden… Wie was ich werden möchte? Bin ich nicht schon? Später kamen dann Fragen wie “Wann hast du deine Ausbildung fertig?” – “Studierst du?”- “Was ist dein Plan?” Ich denke wir alle kennen diese Fragen. Die Wahrheit ist, ich hatte schon immer einen Plan. Doch er sah einfach anders aus. Er hatte keinen Namen und er passte auch nicht in eine vorgegebene Schublade. Mein Plan, war ein Gefühl, dass ich nicht mit jedem teilen wollte. Ein Gefühl, dass ich als kleines Kind schon hatte, als ich versucht habe zu erklären, was in mir vorgeht. Ein Gefühl, dass ich bis heute in mir trage und endlich Farbe und Raum angenommen hat.

Eine Sache hat sich jedoch geändert: Heute bin ich glücklich darüber, dieses Gefühl und diesen Traum endlich teilen zu können. 🤍

Ich freue mich auf jede Soul, auf jede Story und jede Session, die hier – im Studio La Soulis – stattfinden wird. 💫

Keine Worte könnten beschreiben, wie unendlich dankbar ich bin, für all die Herzensmenschen um mich, die diese Vision mit mir teilen, sie unterstützen und in die Realität umsetzen. 🪐

See ya soon
Laura 🌞