Buchungen & Zahlungen

BUCHUNG UND ZAHLUNGEN

Sie können Ihre Buchung bei La Soulis über unser Online-Buchungsformular sichern. Zur Bestätigung Ihrer Buchung benötigen Sie ein PayPal Konto. Sollten Sie eine andere Zahlart wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@lasoulis.de Die Zahlung muss zum Zeitpunkt der Buchung oder vor Ihrem gewünschten Datum vollständig abgeschlossen sein. Wir akzeptieren Zahlungen per Paypal oder Überweisung. Um eine reibungslose Durchführung Ihrer Buchung sicherzustellen, bitten wir Sie, alle Gebühren pünktlich zu begleichen. Zusätzliche Gebühren, wie z. B. Überstunden oder Reinigungsgebühren werden wir nach Ihrem Besuch per Paypal einfordern. Bei Fragen zur Buchung können Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Website erreichen oder uns eine E-Mail an info@lasoulis.de senden.

ZUSÄTZLICHE GEBÜHREN

Hier sind einige zusätzliche Gebühren, die anfallen können und nicht in Ihrer ursprünglichen Buchung enthalten sind:

– Assistenz

– Catering

– Fotografie

– Überstunden- oder außerhalb der Geschäftszeiten Gebühren

Preise für Studiofläche und Ausrüstung finden Sie in unserem Buchungsformular.

FRÜHER EINTRITT

Alle Buchungen beginnen zur gewählten Zeit. Wenn Sie zusätzliche Vorbereitungszeit benötigen, informieren Sie bitte unser Team im Voraus. Ihre Buchung beginnt zur Zeit, die Sie bei der Reservierung angeben.

ÜBERSTUNDENGEBÜHREN

Alle Buchungen enden zur ursprünglich geplanten Zeit. Wir gewähren eine 15-minütige Kulanzzeit für Anpassungen beim Aufbau. Ihre Buchung endet zur im Vertrag bestätigten Zeit. Überstundengebühren beginnen 15 Minuten nach dem geplanten Ende Ihrer Buchung und werden aliquot pro Stunde abgerechnet. Bitte berücksichtigen Sie, dass nach Ihrer Buchung weitere Buchungen folgen können. Eine reibungslose Übergabe wird geschätzt.

GEBÜHREN FÜR VERSPÄTETES VERLASSEN

Bitte beachten Sie, dass alle zusätzlichen Studio-Mietgebühren für mindestens eine Stunde berechnet werden.

NEULACKIERUNGSGEBÜHR 150€ + UST

Eine Neulackierungsgebühr von 150€ kann erhoben werden, wenn das Studio in einem unzureichenden Zustand hinterlassen wird.

Dazu gehören:

– Flecken von Make-up, Selbstbräuner, Körperölen oder Glitzer

– Große schwarze Flecken, verursacht durch Gummisohlen oder Ausrüstung/Requisiten

– Kratzer oder Abdrücke, die die Studio-Böden stark beschädigen

REINIGUNGSGEBÜHR

Das Studio sollte in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie es erhalten haben. Wenn zusätzliche Reinigung, Umordnung oder Müllentsorgung erforderlich sind, um das Studio in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen, kann eine Reinigungsgebühr anfallen.

STORNIERUNGEN UND DATUMSÄNDERUNGEN

Stornogebühren:

Stornierungen innerhalb von 21 Tagen vor Beginn Ihrer Buchung: 100% der bestätigten Gebühren.

Alle anderen Stornierungen außerhalb von 21 Tagen vor Ihrer Buchung: Wir helfen Ihnen bei der Umbuchung im Krankheitsfall oder bei außergewöhnlichen Gründen. Wenn wir das Studio neu buchen können, können wir die Stornogebühren nach eigenem Ermessen erlassen. In solchen Fällen kann eine Verwaltungsgebühr von 100€ + UST anfallen.

Eine Stornierung einer Buchung mit Rabatt ist nicht möglich.

Änderungen des Buchungsdatums:

Anfragen zur Änderung des Buchungsdatums unterliegen einer Verwaltungsgebühr von 100€ + UST. Datumsänderungen hängen von der Verfügbarkeit ab und können zusätzliche Gebühren verursachen, wenn die Buchung auf ein Wochenende oder einen Feiertag verschoben wird.

DATENRESERVIERUNGEN

Während wir unser Bestes tun, um Reservierungsanfragen zu berücksichtigen, können wir die Verfügbarkeit Ihres bevorzugten Datums nicht garantieren, wenn es nicht gebucht und bestätigt wurde. Datenreservierungen werden von Fall zu Fall geprüft und nach 36 Stunden freigegeben.

GERÄTEVERLEIH

Alle unsere Geräte stehen zur Nutzung im Studio zur Verfügung. Wir testen unsere Geräte regelmäßig, um deren sichere und ordnungsgemäße Funktion zu gewährleisten. Bitte benachrichtigen Sie unser Team über eventuelle Schäden, die auftreten, während das Gerät in Ihrem Besitz ist.

Wichtige Buchungsinformationen

Bitte beachten Sie die folgenden Informationen zu Ihrer Buchung:

Datenreservierungen: Datenreservierungen werden von Fall zu Fall geprüft. Wenn Ihr gewünschtes Datum derzeit reserviert ist, wird es nach 36 Stunden freigegeben.

Buchungseinschlüsse: Bitte beachten Sie den Termin in dem untenstehenden Buchungsformular, um die spezifischen Einschlüsse Ihrer Buchung zu überprüfen.

Zusatzmieten: Die verfügbaren Zusatzoptionen finden Sie im Buchungsformular. Wenn Sie etwas benötigen, das nicht auf unserer Liste steht, lassen Sie es uns bitte per E-Mail wissen.

Drittwerberechte: Die Nutzungsrechte des Inhalts sind nicht für Dritte enthalten. Wenn Sie einen Kooperationspartner haben, können Sie sich die Drittwerberechte über eine Anfrage per E-Mail an info@lasoulis.de einholen.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Arbeit zu unterstützen. Markieren Sie uns in den sozialen Medien (@studiolasoulis), damit wir Ihre Arbeit teilen können.

Bitte senden Sie uns nach der Buchung folgende Informationen per E-Mail an info@lasoulis.de zu:

– Ihren vollständigen Namen

– Ihre UID-Nummer, falls vorhanden

– Die Gesamtzahl der Teilnehmer

– Ihre E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummer, um Sie zu kontaktieren

– Eine Notfall-Kontaktnummer

– Die Kontaktdaten der Person, die für die Bezahlung der Rechnung verantwortlich ist

Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Zahlung erfolgt ist.

Ihre Buchung beginnt zur gewählten Zeit und endet zur angegebenen Endzeit. Überstundengebühren fallen 15 Minuten nach Ende Ihrer Buchung an.